Wurffünfkampf in Horneburg

25.04.2022 19:00

B. D. SG Buxtehude
Gruppe der Werfer Ü65 und Frauen
 

Jan Voigt berichtet: Es war gestern ein Wurffünfkampf in Horneburg bei strahlendem Sonnenschein aber kaltem Ostwind. 22 gemeldete Werfer/innen traten in 2 Gruppen an. Die Stimmung war trotz des Windes gut und die Kampfrichter waren so flexibel, dass die Disziplinen ohne Pause durchgezogen wurden. Freundliche Kampfrichter und teilweise gute Ergebnisse hellten die Stimmung auf. Besonders bei den Oldies (M85) gab es ein spannendes Duell zwischen Kurt Winkelhage (Platz 1) und Raimund Schütt. Erstaunlich welche Leistungen in der Altersklasse noch möglich sind. Ein Dank an den Veranstalter: Es klappte organisatorisch alles super.

 
Siegerehrung M85 Kurt Winkelhake LG Nienburg(1) und Raimund Schütt(2) TVV Neu Wulmstorf
 
Jan Voigt (M65, TSV Lola) stellte die Fotos zur Veröffentlichung bereit. Er erreichte 3409 Punkte. Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

# Zu den Ergebnissen