Würdigung von Bestleistungen auf der Seite des DLV

01.02.2022 11:04

29.01.2022 | Senioren
Sandra Kramer und Wolfgang Knabe steigern Dreisprung-Bestleistungen
Jörg Reckemeier


Sandra Kramer (LAC Berlin) in der Klasse W45 und Wolfgang Knabe (OSC Damme) in der Klasse M60 haben bei ihrem ersten Wettkampf des Jahres 2022 neue deutsche Dreisprung-Bestmarken erzielt.

# https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/76046-sandra-kramer-und-wolfgang-knabe-steigern-dreisprung-bestleistungen

 

31.01.2022 | Senioren
Digitaler Senioren-Themenabend feiert Premiere in Darmstadt
Jörg Valentin


Vergangene Woche feierte der digitale Senioren-Themenabend eine Premiere. Erstmals wurde die Veranstaltung aus der DLV-Geschäftsstelle in Darmstadt gestreamt. Im Fokus standen die Würdigungen von Barbara Gähling und Thomas Stewens als „Seniorensportlerin und Seniorensportler des Jahres 2021“. Darüber hinaus wurde über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Hallen-EM Ende Februar informiert.

# https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/76041-digitaler-senioren-themenabend-feiert-premiere-in-darmstadt