Vorfreude auf die oBB-Meisterschaften im 10km Straßengehen am 20 Juni

30.04.2021 21:23

Bernd Ocker Hölters (Polizei SV Berlin, Gehsportvorstand) weist mit Vorfreude auf die geplanten offenen Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Straßengehen (10km) hin.

Liebe Gehsportfreunde von nah und fern, sich auf etwas freuen zu können ist immer und in diesen Tagen und Wochen sicher besonders wohltuend.
Deshalb hier eine aktuelle und vorfreudige Vorankündigung zu unseren ausgeschriebenen Landesmeisterschaften Straßengehen im Britzer Garten, offen für alle Altersgruppen.
Viele von uns sind bereits mindestens einmal geimpft, bis zur Veranstaltung am 20. Juni sind es sicher noch mehr. Auch medizinische Schnelltests bieten wir an. Wir setzen auf den sich nun verstärkenden Trend der sinkenden Inzidenzwerte und auf die schrittweise Öffnung von Sportveranstaltungen im Amateurbereich, Gastronomie und Beherbergung. Und damit setzen wir auch unvermindert unser Engagement für den Vereinssport fort. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Deshalb ist es uns ein Bedürfnis, unsere Veranstaltung zum 100. Vereinsjubiläum durchführen zu können.

Die Gehsportfreunde von nah und fern können also mit dem 20. Juni planen und sollten sich - soweit noch nicht geschehen - jetzt schon mal unter LADV.de anmelden.

Also dann schönen 1. Mai mit guten Aussichten in die kommenden Wochen, vorfreudig aufs Wiedersehen auf der vom DLV zertifizierten 1km-Pendelstrecke im Britzer Garten, herzlich zwischendurch,
Bernd