Ue30LA zieht sich zurück

31.12.2018 10:00

Wie bereits angedeutet, schließt das Magazin zur Seniorenleichtathletik Ue30LA  am 1. Januar 2019 weitgehend seine Pforten.

Das heißt, dass so nach und nach Menüpunkte entfallen. Vorerst bleibt der Zugang auf die bestehenden Inhalte erhalten. Der Termindienst wird zunächst noch weitgehend aktualisiert. Auch dürfen Sie noch mit Presseschlagzeilen zur Seniorenleichtathletik und den entsprechenden Adressen (engl. links) einmal pro Woche (mittwochs) rechnen.

Der Grund für den Rückzug liegt darin, dass sich Alfred Hermes auf neue Aufgaben und Herausforderungen freut, die zeitlich mit der gewissenhaften Pflege der Seiten des Magazins nicht mehr zu vereinbaren sind. Seine Begeisterung für den Seniorensport bleibt.

Kommen Sie gut in das neue Jahr 2019!

Alfred Hermes