Stimme zur Hessenmeisterschaft

07.09.2021 10:33

 
Hessische Seniorenmeisterschaften in Heuchelheim am 28.8.2021

Jörg Czekalla schrieb:

"Anbei einige Fotos, die ein am Nachmittag deutlich besseres Wetter in Heuchelheim und die gute und lockere Stimmung unter anderem bei der Siegerehrung zeigen.
Hier scherze ich mit den Verantwortlichen wegen meiner Schnapszahl als Hessenmeister M55 im Dreisprung (9,99m)! Es wurde genau und überall professionell gemessen und der Wind (-2.1) wollte mir nicht helfen trotz Maskottchens meiner 3 Töchter (Frosch) an der Ablaufmarke. Ich hoffe nun, dass es für mich auch mit meiner bisherigen Qualileistung von 10,19m in das limitierte DM Teilnehmerfeld reicht. Ansonsten freue ich mich zumindest auf den Weitsprung bei der DM in Baunatal.
"

Anmerkung der Redaktion

Sowohl im Weitsprung als auch im Dreisprung haben die Weiten von Jörg zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (DM) gereicht:

Czekalla Dr. Jörg 1964 HE LG OVAG Friedberg-Fauerbach.

Jörg trifft bei den DM in beiden Wettkämpfen auf starke Konkurrenz. Dazu gehören Reinhard Gruhn (TuS 09 Erkenschwick), Henning Holland (LG Osterode) und Axel Dimmel (TSV Bayer o4 Leverkusen).
# Zu den Ergebnissen der Hessischen Seniorenmeisterschaften