Sammelaktion von Deutschlandtrikots

05.02.2015 11:31

Auf Grund von Anfragen zeichnet sich ein Bedarf an möglichst günstig zu erwerbenden Trikots der beiden letzten Kollektionen (siehe Fotos) ab. Möglicherweise sind Trikots der besagten Art angeschafft worden und werden nicht mehr gebraucht, aus welchen Gründen auch immer. Mit einer Spende solcher gebrauchter einwandfreier Ware könnte Teilnehmerinnen und Teilnehmern an kommenden Europa- oder Weltmeisterschaften geholfen werden. Zur Verteilung der Trikots in Einzelfällen und an Staffeln in Torun und Lyon würde ich mich bereit erklären und den Spendern einen Nachweis der Verwendung liefern. Abgegeben werden können die Trikots bei mir während der Deutschen Meisterschaften in Erfurt und Zittau. Mich erkennt man an einer roten Kappe mit goldenen GERMANY-Lettern. Umgekehrt kann man bei mir auch weiteren Bedarf anmelden, wie es per Mail bereits geschehen ist. Priorität bei der Verteilung würde die einheitliche Ausstattung von Mannschaften und Staffeln haben, falls Spenden eingehen.

Besten Dank im Voraus
Ihr Alfred Hermes