Qualifikationen zur Team-DM

16.06.2017 13:53

Am 14.06.2017 hat der DLV neue Zwischenstände für die Qualifikation zur Team-DM veröffentlicht [# Team-DM-Senioren]. Gestrichen wurden Durchgänge, bei denen Handzeitnahme erfolgte oder die Starteranzahl eines Teams pro Wettkampf höher war als drei.

Gegen die Streichung liegen Einsprüche vor. Somit könnten noch Änderungen erfolgen.

Die Einsprüche berufen sich im Wesentlichen auf Gründe, die von den Teams nicht zu verantworten sind:

  • Die Handzeitnahme erfolgte auf Grund des Ausfalls der Elektronik
  • Die Teilnahme von mehr als drei Teilnehmern eines Teams an einem Wettkampf entsprach der Ausschreibung des jeweiligen Landesverbandes.

Zwei Mannschaften haben am 14.06. in Kreuztal ihre Position in der Rangliste erheblich verbessert: [# Kreuztal, LG Kindelsberg, M40 und M50]