Philipp Frech (M90) bei den Südafrikanischen Masters

21.03.2014 08:52

Aus Kapstadt meldet der sich der in Deutschland für den Pulheimer SC startenden fast 94jährige Philipp Frech mit einigen Fotos seines Wettkampfes im Gewichtwurf. Die Fotos stammen von den "South African Masters Athletics", die vom 13. bis 15. März in Kapstadt stattfanden. Der Weltenbummler in Sport hat als Domizil Kapstadt gewählt. Begeistert erzählt er von der herzlichen Art, die Sportlern hohen Alters in Südafrika entgegengebracht werden. Interessantes und teils Nachahmendes weiß er von den "Masters Athletics in Südafrika" zu erzählen. Die Gelegenheit, in zu erleben, bietet sich während der  kommenden Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt, an denen er teilzunehmen gedenkt.

P.S.: Richtigstellung durch einen Fachmann für Wurfdiszipline. Weltrekord M90 Wurffünfkampf 

M 90  4012  Helge Lönnroth  FIN 90  15.09.07  Riccione

Adressen:  1)  South African Masters Athletics (SAMA),  2) Veranstaltungen