Offene Seniorenmeisterschaften in Tschechien

28.05.2016 19:56

Internationale Offene Meisterschaft Euroregio Elbe/Labe/Neisse/Nisa/Nysa Senioren auf der Bahn am 6. ( und 7. ) August 2016 in Lovosice.

Jaroslav Smělý, der Verantwortliche für die Meisterschaft, wendet sich auch an Deutsche, um für das Sportereignis zu werben. Eine Ausschreibung in etwas gebrochenem Deutsch ist beigefügt: [#Ausschreibung]. Jaroslav Smělý würde sich freuen, wenn das von ihm initiierte erste "International Open Championship Euroregio Elbe/Labe/Nisa Veteranen" mit Erfolg gekrönt würde. Er hoffe auf die Begegnung mit vielen nationalen und internationalen Athleten, unter denen er viele Freunde habe. Es sei für ihn eine große Ehre, sich mit den Athleten beim Wettkampf zu treffen und er schätze jeden Athleten unabhängig von der Leistung. Falls sich bis zu 200 Sportler anmelden, dauert die Meisterschaft einen Tag, ansonsten zwei Tage. Endgültige Informationen würden sofort nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben. Veranstalter sind ASK Lovosice (Foto auf der WEB-Seite von ASK Lovosice s.o.) und die Stadt Lovosice.