Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.

15.11.2017 13:17

Foto von Boris Bansemer (#  Vergrößerung)

 

Boris Bansemer und Klaus Goldammer trafen gestern auf dem Markt in Palma de Mallorca den schnellen Emilio de la Camera, der dort, wie Boris sich ausdrückte  "seit eh und je täglich Fische verkauft". Emilio habe auch von Alfred Hermes gesprochen. Boris, Klaus, Emilio und dessen Frau grüßen Alfred und die Ue30LA-Leserschaft herzlich.

 

Boris Bansemer (M65, Hamburg) ist bekannt durch die Organisation der Elbstaffel , die im Rahmen des Haspa-Marathons in Hamburg stattfindet.

Dr. Klaus Goldammer (M65, OSC Berlin) gewann in Frankfurt  am 29. Oktober die Deutsche Meisterschaft im Marathon in der Altersklasse M65.

Emilio de la Camera (M70, Spanien) nimmt seit vielen Jahren regelmäßig sehr erfolgreich an Europa- und Weltmeisterschaften teil. Mit Alfred Hermes lieferte er sich in der Vergangenheit spannende Duelle in der Mittelstrecke um Siege oder zumindest vordere Plätze. Emilio wurde in Spanien in den Jahren 2004, 2005 und 2010 zum Sportler des Jahres gewählt.

 

"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich." (Motto von Boris)