Lovosice: Leichtathleten im internationalen Austausch

18.08.2020 08:00

Fotos von Bernd Ocker Hölters zur Veröffentlich bereitgestellt (Klick zur Vergrößerung)

"Auch wir Geher waren hier gerne gesehen" bei den Masters Europa Lovosice 2020, so Bernd Ocker Hölters vom Gehsportnetzwerk:

Bernd Ocker Hölters schrieb an Ue30LA:

Hallo Alfred,

das war hier in Lovosice für uns Masters noch mal eine Leichtathletik-Europameisterschaft, zwar eher inoffiziell, aber eine andere internationale Wettkampfarena wird es wohl in diesem Jahr nicht mehr geben. Tolle bewaldete Arena, freundschaftlich-entspannte Atmosphäre und Zusammenhalt zwischen den Athleten, trotz großer Hitze...und auch wir Geher waren hier gerne gesehen. Endlich wieder alle Leichtathleten zusammen im internationalen Austausch.
Mit einigen Bildeindrücken von mir und mit sportlichem Gruß der Masters aus der schönen Stadt Lovosice,
herzlich zwischendurch,
Bernd Ocker