Laufasyl für Lance Armstrong?

22.12.2015 08:27

Woodside Ramble | December 13, 2015 | 35K Overall

1

Lance
Armstrong

Wood-
side CA

35K

M44

3:00:36
Brutto

3:00:34
Netto

08:10.2
Min/M

Gewinner des 35 Kilometer Landschaftslaufs: Lance Armstrong. Es handelt sich in der Tat um den Lance Armstrong (USA), der sieben Mal die Ehrung als Sieger der Tour de France genoss und dessen Siege nachträglich wegen Dopings wieder aberkannt wurden.

Schlagzeile von Michael Reinsch in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: Laufen statt Radfahren - Armstrong ist nicht aufzuhalten -
Und weiter: "Als berühmtester Doper der Welt ist Lance Armstrong für Wettbewerbe im organisierten Hochleistungssport gesperrt. Bei einem Hobbylauf stürmt er trotzdem vorneweg. Schließlich ist er nicht aus der Gesellschaft ausgestoßen." Quelle und mehr: [#germanroadraces.de].

Auf seiner Homepage präsentiert sich Lance Armstrong ebenfalls als Läufer. [#Lance Armstrong]