Ken Stone zieht Zwischenbilanz

26.11.2015 10:32


Ken Stone freut sich in seinem Beitrag vom 25.11.2015 über den unglaublichen Zuspruch zu seinem Blog MTF. Mit berechtigtem Stolz erinnert er sich an die vielen positiven Reaktionen auf seine Beiträge.  Gerne blickt er auf Begegnungen mit Verantwortlichen der Leichtathletikszene in den USA (USATF) und mit Spitzenathletinnen und -athleten zurück, die  zu Freunden wurden.

Anlass seiner Rückbetrachtung war die Überschreitung der 5000er Marke (genau 5112 am Mittwoch) an Beiträgen. Die Leserschaft reagierte mit  28.616 Kommentaren, die es zu bearbeiten galt.

Ken Stones Block diente auch Ue30LA bei seiner Gründung vor knapp zwei Jahren als Vorbild. Mittlerweile stehen MTF und Ue30LA im Kontakt.  [#mehr auf MTF]

"Herzlichen Glückwunsch, Ken, für deinen großen Erfolg. Besonderen Dank für deine informativen und interessanten Beiträge zum Masterssport." Ue30LA