Kandidaten für die Präsidentschaft der WMA

22.08.2018 09:00

WMA - Election 2018 - Candidate President

Gary Snyder USA - Margit Jungmann GER - Vesa Lappalainen FIN


Quelle: https://world-masters-athletics.com/news/meet-the-2018-presidential-candidates/

Die Kandidatin und die Kanditaten stellen sich vor:  

  • Gary Snyder (USA)

    Er möchte den Zeitplan der Weltmeisterschaften kürzen.
    Gary Snyder ist zur Zeit Mitglied des von Margit Jungmann geleiteten WMA-Organisationskomitees (organisation advisory committee)
  • Margit Jungmann (Deutschland)

    Ihr größtes Anliegen ist, Präsidentin für alle Sportler aus allen Kontinenten zu sein und sie in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen zu unterstützen. Margit Jungmann ist zur Zeit WMA-Vizepräsidentin und Vorsitzende des Bundesausschusses Senioren beim DLV. 
  • Vesa Lappalainen (Finnland)

    Da er bereits sehr lange in unterchiedlichen Gemien der WMA gearbeitet hat, sieht Vesa Lappalainen für sich die Zeit gekommen, Verantwortung zu übernehmen und seine Erfahrungen zum Besten der WMA einzubringen.
    PS: Margit Jungmann hatte ihn 2013 in Porto Alegre, Brasilien, als WMA-Vizepräsidenten abgelöst.

Die Wahl erfolgt am 8. September 2018 während der WMA-Generalversammlung im Hotel NH Málaga: [# Ankündigung]