Joerg Czekalla im "Mike-Powell-Fieber"

18.05.2022 08:30


Angesprochen auf den kommenden Weitsprungwettkampf mit Weltrekordler Mike Powell bei den Weltmeisterschaften in Tampere, äußerte sich Joerg Czekalla (M55, LG OVAG Friedberg-Fauerbach) am 14.5.22:

"Heute habe ich mich im Weitsprung in Euskirchen bei den Regio Süd West auf 5,25m (-0,8) gesteigert (beste Freiluftweite seit 2013!!) . Das ist aktuell Platz 1 DLV M55. .. Wie Du siehst, werde ich meine beste Version gegen Mike Powell in Tampere an den Start bringen. Da geht noch mehr!.... Eine weitere aus Seniorensicht bemerkenswerte Leistung ist mE die 27,05 über 200m von Günther Vogel (M60, SV Germania Dürwiß)."

# Ergebnisse von Euskirchen


Die beiden (Jörg Czekalla und Günther Vogel) beim N ovesia Sprintertag am 7. Mai in Neuss . (Foto A.H)