Im Strudel der DAMM Qualifikationen

01.06.2017 09:05

D A M M - Team-DM der Senioren

Leichtathletik.de/news vom 31. Mai 2017: "Zwischenstand - Team-DM der Senioren: Auf zum Endspurt".

In der DLV-Veröffentlichung des Zwischenstandes steht der Hinweis: "Änderungen und Ergänzungen bitte an lisa.ulrich@leichtathletik.de oder Fax 06151-770870". Es ist abzusehen, dass von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, denn

  • Die Ergebnisse aus dem Landesverband Bayern wurden noch nicht berücksichtigt. (# Wendelstein)
  • Die Ergebnisse aus Sachsen fehlen noch  (# Neukieritzsch)
  • Aus Spandau wird das Ergebnis in M70 nicht vermerkt: StG Potsdam-Grün Weiß Finsterwalde 7.369  (# 13.5.17 Spandau)
  • Bei den Ergebnissen aus dem Saarland (# Nalbach) sind ab AK 40 noch keine Altersklassenfaktoren berücksichtigt. Die Punktzahlen liegen höher als angegeben.

Die Vermerke der Vorbehalte bei den Ergebnissen aus der Pfalz,  [# Haßloch] vom  13.05.17 zur Handzeitnahme bedeuten, dass die Zulassungen zum Endkampf fraglich sind. Die Wettkampforganisation muss entscheiden.

Der Qualifikationszeitraum gilt noch bis zum 2.7.2017. Es ist noch mit mehr als 40 Ergebnissen zu rechnen. Der aktuelle Zwischenstand wird möglicherweise eine Reihe von Teams anregen, einen zweiten Wettkampf durchzuführen, um die Qualifikation für den Endkampf am 9.9.2017 in Kevelaer zu sichern.

Ergänzung der Fotogalerie zu den Qualifiaktionskämpfen mit Fotos aus Hamburg: [# Fotos von Jan Schmidt]