Ideen zur Werbung für Veranstaltungen

23.04.2014 19:51

IAAF-Punktwertung der Bahnlaufserie in Aachen,  Marathonbotschafter in Köln.

Aachen: Seit Jahren lädt die ATG (Aachener Turngemeinschaft) ab April zu einer Bahnlaufserie mit den Strecken 10000m, 5000m (Di, 29.4.) und  3000m (Di, 6.5.) ein. Ein Grund des hohen Zuspruches ist die Aufteilung in ausgeglichene Felder, der zweite sind Einlagewettbewerbe und als Drittens sorgt die Berechnung der Gesamtwertung auf der Basis der IAAF-Punkttabelle (ab Seite 242) für Spannung in der Ermittlung der Altersklassen übergreifenden Sieger. Mehr: https://www.atg-aachen.de/content/atg-bahnlaufserie

Köln: Das Organisationsteam des Kölner RheinEnergie-Marathons motivierte Läuferinnen und Läufer,  sich in Sachen Werbung für die Großveranstaltung am 14. Sept. zu engagieren. Dazu sollen sie bei anderen Veranstaltungen in Deutschland und im Ausland als "Köln Marathon-Botschafter" aufzutreten.  Lesen Sie mehr in den News der Kölner! (Die Adresse ist die Bildquelle.)