IAAF WORLD INDOOR CHAMPIONSHIPS

18.03.2016 20:00

IAAF WORLD INDOOR CHAMPIONSHIPS

UNITED STATESPORTLAND (OREGON CONVENTION CENTER), OR, UNITED STATES 17 MAR 2016 - 20 MAR 2016

Von den Medien in Deutschland kaum beachtet: Hallenweltmeisterschaften in Portland/USA.

Erstes Sportereignis am 17.03. der WM war der Stabhochsprung. Es gewann der Franzose Renaud Lavillenie mit 6.02 Meter. Unser deutscher Teilnehmer Carlo Paech belegte mit 5.55 Metern den 10. Platz. Noch am 6. Februar hatte er sich in Potsdam mit der Höhe 5.77 für die WM empfohlen. Dieses Ergebnis hätte in Portland für die Bronzemedaille gereicht.


LIVE-Ticker, Ausschnitt

Ergebnisse der Hallenweltmeisterschaften können auf IAAF.org nachgelesen werden. [#iaaf.org.../byday]. Beim Klick auf den Namen erscheint ein "Athletenprofil" mit Foto und weiteren Informationen.
Es existiert auch ein Live-Ticker [#.iaaf.org/.../live]. Er liefert ein Protokoll der Wettkämpfe und Zwischenergebnisse.
Auch auf Twitter lassen sich neueste Nachrichten von den Weltmeisterschaften erkunden: https://twitter.com/iaaforg