Hammerwurfmeeting in Augsburg

19.04.2022 20:34

Dietmar Keller, 19.4.2022:

Landesoffenes Hammerwurfmeeting in Augsburg
Sportstätte:     ESV-Werferanlage am Kobelweg

Für den Ostermontag,  18. April 2022,  hatte LG ESV Augsburg - TSV Neusäß zum Landesoffenen Hammerwurfmeeting eingeladen. Auf der ESV - Werferanlage am Kobelweg fand das Hammerwurfmeeting statt, ausgeschrieben war es für die Alterklassen M/W ab 12 Jahren.

Am schönen Wetter gab es nichts auszusetzen, da konnte sich auch der ab und zu böige Ostwind kaum als Störenfried beweisen.
Älteste Teilnehmerin war die unverwüstliche Almut BRÖMMEL, TSV 1860 München, Jahrgang 1935. Nach einem Jahr Wettkampfpause war auch wieder Weltmeisterin Eva NOHL, TSV Langenzenn, am Start. Interessant auch, daß beim Hammerwurf Vater und Sohn WEITMANN, TSV Trauchgau, im gemeinsamen Wettbewerb am Start waren.

Adresse der kommenden Ergebnisbekanntgabe: https://ladv.de/ausschreibung/detail/30178/Landesoffenes-Hammerwurfmeeting-Augsburg.htm