Hallenmeisterschaften in Hamburg

15.02.2022 10:52

Foto (bereitgestellt von Jan Voigt, im Foto links)

Landeshallenmeisterschaften der Senioren/innen am 12./13.02.2022 in Hamburg

Jan Voigt schildert Eindücke von den gemeinsamen Landesmeisterschaften SHLV,HLV und LVMV und ergänzt seinen Bericht durch eigene Fotos.
"Am Wochenende fanden in Hamburg die gemeinsamen Landesmeisterschaften SHLV,HLV und LVMV unter verschärften Coronaregeln statt. Samstags waren die Senioren dran, Sonntag die Seniorinnen.
Teilnahme war nur möglich mit voller Impfung und Schnelltest. Masken waren zu tragen.
 Ja, es ist nicht einfach in dieser Zeit. Einige Sportler scheuten den Aufwand, andere blieben ohne Impfung zuhause. So spaltet auch der Sport. Leider. Ich habe einige Fotos zur freien Verwendung in Ue30LA gemacht. Allerdings nur von den "Boys". Ich war nur zum Kugelstossen dort, konnte aber noch das eine oder andere Foto schießen.
Viele Teilnehmer waren noch nicht so richtig in Form. Aber schön, dass sie angetreten waren. Mit dabei u.a. Michael Schweinert (07), Sprintikone aus Fahrdorf. Ein echtes Stehaufmännchen. Nach vielen Zerrungen immer wieder fit. Dann habe ich noch den 88 jährigen Hamburger Kampfrichter Heinz Winterstein (01)beim Kugelstoßengetroffen,der voll die gute Laune ausstrahlte. Karsten Schneider von der Insel Rügen war nach schwerer Coronaerkrankung auch wieder im Kugelring.
"

Ergebnisse: https://ladv.de/veranstaltung/detail/22127/Landeshallenmeisterschaften-der-Senioren-innen-Hamburg.htm

Zur Fotogalerie von Jan Voigt: # https://www.ue30leichtathletik.de/fotogalerie/#01-dsc-0056b-jpg