Großes Interesse am Senioren-Hallensportfest in Ludwigshafen

30.01.2014 20:16

Die Teilnehmerliste des LVP-Senioren-Hallensportfest am 1.2.2014 steht im Netz. Angesagt haben sich Teilnehmer von Krefeld bis Zella-Mehlis, Fürth und Saarbrücken. Ein breites Leistungsspektrum garantiert beste Bedingungen für persönlichen Leistungstests und Rekordversuche. Aus der deutschen Spitzenklasse liest man u. A. die Namen Lidia Zentner, Melanie Opp, Johann Schrödel (Foto, 2013 von A.H.), Familie Ritte, Axel Hermanns und Hans-Josef Weitz. Johann Schrödel haderte am 18.01. in Fürth ein wenig mit sich selbst, als er in der Zeit von 2:23,91 knapp den Deutschen 800m-Hallenrekord verfehlte. In Ludwigshafen entscheidet er sich für die kürzeren Strecken 200m und 400m. Lidia Zentner hatte in Fürth mit dem Weltrekordversuch über 3000m für großen Wirbel gesorgt. Sie stellt sich der Herausforderung 1500 Meter.
Aus Fürth geben sich als Gegenbesuch ihrer Jubiläumsveranstaltung Klaus Wucherer, Laszlo Müller und Dieter Krumm (scheidender Organisator in Fürth) die Ehre.