Fototerminliste zur DM in Zittau

07.07.2015 22:45

Bedauerlich wäre es, als Zuschauer, Fotograf oder Berichterstatter spannende Entscheidungen oder mögliche deutsche Jahresbestleistungen zu verpassen. Kaum durchführbar ist eine permanente Anwesenheit bei jedem Wettkampf, zumal Zeitüberschneidungen auftreten. Wohl oder übel muss eine Auswahl getroffen werden. Der Versuch, einen Terminplan zu erstellen, offenbart, dass während der drei Meisterschaftstage in Zittau am laufenden Band mögliche Spitzenleistungen zu erwarten sind. Die Liste beginnt mit dem Hochsprung in M70 und dem Diskuswurf in M80 am Freitag um 10:00 und endet mit den 200-Läufen am Sonntag. Es bleibt die Qual der Wahl. Meine (Alfred Hermes) private und sicherlich zu umfangreiche Terminliste finden Sie als PDF-Datei.

Die Angaben zu den Zeiten sind ohne Gewähr. Falls Übertragungsfehler entdeckt werden, wird um entsprechende Meldung gebeten. Gültig sind die Zeiten in der offiziellen Meldeliste des DLV.