Ferien-Abendsportfest des LAC Saarlouis

27.07.2022 08:00
Manuel Keil, Schüler- und Jugendwart des LAC Saarlouis, schrieb:
 
Hallo liebe Leichtathletik- und Trainerkollegen,
 
unser diesjähriges Ferien-Abendsportfest in Saarlouis findet am Donnerstag, den 4. August statt, wozu ich euch recht herzlich einladen möchte.
 

Auch dieses Jahr haben wir alle Flachsprints von den 50 Metern bis zu den 400 Metern und einzelne zusätzliche Disziplinen im Programm, so dass in jeder Altersklasse 3-4 Disziplinen zur Auswahl stehen. Wir wollen ganz bewusst allen Altersklassen eine Wettkampfmöglichkeit bieten, daher sind natürlich auch Seniorenathleten herzlich eingeladen. Die saarländischen Seniorenathleten werden darüber nochmal über den Emailverteiler der SLB-Seniorenreferentin Rita Buchholz informiert.

Es wäre nett, wenn ihr die Ausschreibung in euren Vereinen an mögliche Interessenten unter den Athleten und Trainern weiterverteilen könntet. Meldungen bitte über LADV, oder falls das nicht möglich ist (z.B. bei auswärtigen Vereinen ohne LADV-Zugang oder bei U12-Athleten, die noch nicht in der LADV-Datenbank sind) an meine andere in der Ausschreibung angegebene Emailadresse, mögliichst mit Saisonbestzeiten aus 2021/2022 oder realistischen Zielzeiten, damit die Läufe vernünftig gesetzt  werden können.

Sämtliche Details findet ihr in der Ausschreibung im #Anhang.
 
(MKeil1979@aol.com (Meldungen, falls nicht über LADV bitte an Langhuerden@aol.com)
+49 162 419 2031)
 
In der Hoffnung möglichst viele von euch in Saarlouis begrüßen zu können,
viele Grüße
Manuel