Erfolgreicher Sprint- und Mittelstrecken-Cup in Saarbrücken

30.07.2021 10:41

Saarbrücker Kieselhumes

Pokale: Mittelstecken-Cup 2021, Sprint-Cup 2021, LSG Sbr. - Sülzbachtal (Fotos A.H)

Drei Donnerstage (15./22./29. Juli):

Läufermeeting der LSG-SB Sulzbachtal mit Sprint- und Mittelstrecken-Cup auf Saarbrücker Kieselhumes

Die Strecken waren auch für Senioren ausgeschrieben. Die Beteiligung der Jugend und Hauptklasse war groß und hochklassig. Sportlerinnen und Sportler aus dem Dreiländereck Deutschland, Luxemburg und Frankreich und auch aus Übersee nahmen das Angebot gerne wahr.

Herausragend waren die 100m-Zeit 10,37 und 200m-Zeit 20,68 von Gonzales Soto José (Santo Domingo, DOM, 1995).

Über 40 Seniorinnen und Senioren Ü35 nahmen am 29. Juli an den Wettkämpfen. Die Seniorenbeteiligung aus Leichtathletikverbänden außerhalb des Saarlandes war wohl auch aufgrund der weiten Zufahrtswege und vielen überschwemmungsbedingten Straßensperrungen gering.

Weitere Informationen, Fotos  und  Ergebnisse finden Sie in den folgenden Quellen: