Eine Million Zugriffe

27.08.2014 13:36

Die Millionengrenze ist überschritten: 1.000.000 Klicks auf Ue30Leichtathletik.de seit dem Start im Januar 2014. Zur Feier des Tages lehne ich mich heute ein wenig zurück, voller Staunen über das Interesse am Magazin für Senioren-Leichtathletik. Die Mischung aus Nachrichten, Berichten und Fotos scheint anzukommen. Als aktiver Sportler interessieren sie mich selbst. Mit fast täglichen Magazinbeiträgen produziere ich eine gewisse Erwartungshaltung, die mir bisher nicht als Last erscheint. In meinem Amt als Athletensprecher sehe ich es als Ehre, das Magazin ohne Werbung zu gestalten und meine Fotos für nicht kommerzielle Zwecke frei zur Verfügung zu stellen. Schön wäre, wenn Sie bei Verwendung der Fotos im Internet die Quelle angeben könnten. Heute werde ich mir die Suche nach Bestleistungen und Ergebnissen sparen und stattdessen die Fotogalerie ergänzen. [#Galerie]  Ihr Alfred Hermes