DM Senioren-Winterwurf - Teil II

28.03.2022 09:00

  

Barabara Schlosser (B.S.) ergänzte ihren Kurzbericht von den Deutschen Senioren-Winterwurfmeisterschaften durch Fotos, die in die Galerie aufgenommen worden sind. Ein Klick auf das Foto führt zu Barbaras Fotos.

B. Schlosser: "Bei schönem Wetter wurden die dt. Winterwurf Meisterschaften in Erfurt durchgeführt. Die Leistungen waren gut und die Laune der Athleten Spitze. Alle waren glücklich, zusammen einen Wettkampf erleben zu können. Ein kleiner Wermutstropfen war die zu große Gruppe beim Diskuswurf 60 und älter, denn der Wettkampf dauerte über zwei Stunden."

Barbara Schlosser (HE Wiesbadener LV) wurde in der Altersgruppe W65 im Diskus- und Hammerwurf jeweils zweite hinter Elke Herzig (BA LG Kurpfalz)

Zu der Ergebnisliste und einem Bericht von Bettina Schardt (DLV)