DM 20km-Gehen in Naumburg

13.04.2018 09:39

"Naumburg wir kommen!". Mit dieser Überschrift leitete Bernd Ocker Hölters seinen Vorbericht zu den Deutschen Meisterschaften im Gehen ein, den er per E-Mail an Freunde Gehsportnetzwerkes verschickte.  
 
Hölters :

Wir sind auf alle Fälle vorfreudig auf`s Wiedersehen und vorfreudig auf die tolle Naumburger Piste. Das Wetter ist wohl auch ganz bei uns.
Mit der DM in Naumburg gehen wir in den 5. Wertungswettkampf der Deutsche Masters 2018:

Treffen zum Vor-Start der DM am Freitag, 13. April im Da Vinci, Im Rosengarten 10.
Und für die ganz Skeptischen: Auch wenn das Zusammentreffen mit dem Gehsportnetzwerk verbunden ist, dies ist keine geschlossene Veranstaltung, alle Gehsportfreunde sind willkommen.
Mangiare beene - buon appetito - zusammen vorglühen und auf die Piste einstimmen!

Jetzt einfach wieder mal auf die nachfolgenden Links klicken und hinein ins Gehsport-Vergnügen:

 

Weitere Information zu den Meisterschaften und zu Sehenswertem in Naumburg an der Saale