Deutsche Mehrkampfmeisterschaften

23.06.2014 11:48

Der Kreis-Leichtathletik-Ausschuss Minden-Lübbecke erwies sich als ausgezeichneter Veranstalter der zweitätigen Deutschen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften. Zudem spielte das Wetter in Bad Oeynhausen mit. Deutsche Bestleistungen waren zwar nicht zu verzeichnen, obwohl mit Wolfgang Knabe ein möglicher Anwärter zugegen war. Ihm ging es um den Mannschaftsgedanken und damit hatte er Erfolg. Die #Fotogalerie vermittelt Eindrücke beider Wettkampftage. [#Ergebnisse]

Herta Wiese weist als Vertreterin des KLA Minden-Lübbecke auf die am  5./6. Juli 2014 in Bad Oeynhausen stattfindenden Westf. Mehrkampf-Meisterschaften hin. Letzter Meldetermin sei der 30. Juni bei der Kreis-Kampfrichterwartin Anja Schakau (Mail: majascha@arcor.de oder Tel. 0571 / 30898).