Der SV SCHLAFHORST lädt zum Jubiläum ein!

20.08.2018 15:51

Übach-Palenberg (NO) - Sportfest und Jubiläum

Aus der Einladung: "Am Samstag den 15 September 2018, feiert der SV Schlafhorst sein 50-jähriges Jubiläum. Ab 13 Uhr ist jedermann recht herzlich eingeladen, bei kalten Getränken, etwas Gegrilltem oder einem leckeren Stückchen Kuchen mit uns zu feiern. Selbst für die Kleinsten ist gesorgt. Mit einer Hüpfburg, diversen Spielstationen und dem Luftballon-Steigen, wird hier keine Langeweile aufkommen. Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Sportplatz an der Carlstraße 73, in 52531 Übach-Palenberg begrüßen zu können!" [# https://www.svrwschlafhorst.de/]

SV Schlafhorst ist der Club des mehrfachen Deutschen und internationalen Meisters Peter Speckens (M80). Seine besonderen Stärken als Athlet liegen im Hammerwurf. 

Am  Samstag, 25. August 2018,  findet der Mittelstreckentag / Regions-M. Dreisprung aller Klassen in Übach-Palenberg, Stadion "Am Bucksberg" statt: 100, 200, 800, 3000, Dreisprung, Weitsprung (Senioren eingeschlossen). Übach-Palenberg liegt nahe der niederländischen Grenze nicht weit von Aachen.

[# Zeitplan]