Corona-Sportfest in Aschaffenburg

08.07.2021 21:00


Foto bereitgestellt von Dietmar Keller - Alle auf Corona getestet oder geimpft!

2. Corona-Sommersportfest 2021
-- in Aschaffenburg, Sportzentrum der DJK Aschaffenburg am 3./4. Juli 2021 --

Auszug aus Dietmar Kellers Bericht:

"Bei dem interessanten Sportfest am 3. und 4. Juli 2021 in Aschaffenburg waren 446 Teilnehmer-/innen, davon 198 männlich und 248 weiblich, aus 90 Vereinen am Start. Insgesamt 555 Meldungen von Jung und Alt konnten vorab schon mal als erstes POSITIVES Ergebnis verzeichnet werden. Motor und Macher bei DJK, Torsten Wegener, konnte damit sichtlich zufrieden sein. Nachdem auch das freundliche Wetter bis sprichwörtlich zum letzten Wettbewerb aushielt, hatten die Athleten-/innen, angefangen von M/W 12 bis M/W 80 fast durchweg gute Bedingungen auf dem Gelände vom 'DJK Sportzentrum in der Schönbuschalle'. Nicht nur für die OLDIES war diese Veranstaltung endlich wieder ein ausgezeichneter Treffpunkt, um viele Erfahrungen auszutauschen, getreu dem Motto : SPORT und FEST."

# Ergebnisse

Berichterstatter Dietmar Keller (M80, LG Röthenbach a.d.Pegnitz BY, im Foto 2. von links) gewann in seiner Altersklasse im Kugelstoß (3kg) mit der Weite 9,51m und im Diskuswurf (1kg) mit 19,91m. Als dritten Wettkampf stellt er sich als einziger in M80 dem Hochsprung und übersprang die Latte bei einer Höhe von 0,95m.