350 Meldungen zu den BaWü Sen. Meisterschaften

16.02.2018 16:09

Baden-Württ. (WLV) Seniorenhallenmeisterschaften am 17.02.2018 in Sindelfingen - Glaspalast.

Der Termin, einen Tag vor Meldeschluss zur DM Halle in Erfurt, kommt gerade noch passend zur Qualifikationsbestätigung oder zur Leistungsüberprüfung.  In erster Linie geht es allerdings um ein gutes Abschneiden bei den Landesmeisterschaften.

Der WLV drückt auf der WEW-Seite seine Freude über den guten Zuspruch aus: "So wird zum Beispiel der vielfache Senioren-Welt- und Europameister und Seniorenweltsportler des Jahres 2014, Guido Müller vom TV Vaterstetten erstmals in der Altersklasse M80 auf die Bahn gehen. Aber auch viele der regionalen Medaillengaranten wie zum Beispiel Sprinter Reinhard Michelchen, Mehrkämpfer Roland Hepperle, Mehrkämpferin Gunhild Kreb oder Stabhochspringer Bogdan Markowski greifen am Samstag in Sindelfingen in den Kampf um die Medaillen ein." [# Quelle]
Am Wettkampftag: [# Live Ergebnisdienst]