30. Werfertag beim TV Jahn Schweinfurt

17.10.2019 22:59

Schweinfurt, 13.10.2019 - 30. Werfertag beim TV Jahn Schweinfurt

Kugel, Diskus, Speer


Foto bereitgestellt von Dietmar Keller

Im familieren Kreis wetteiferten 58 Athletinnen und Athleten, darunter 17 Senioren, um gute Leistungen.
 
Dietmar Keller (im Foto vorne rechts) war vor Ort und berichtete: "Die Werfer - Wettkämpfe am Ende der LA - Saison bieten nicht nur Möglichkeiten der Ergebnisverbesserungen für den Bereich der Jahres - Bestenlisten. Sie bieten interessanterweise auch die Möglichkeit, dass sich Spezialisten schon mal auf anderes Terrain begeben. So lieferte bspw. Edgar Wittmann (blaues Trikot), der deutscher Meister im Hochsprung 2019 in der AK M75, auch hervorragende Ergebnisse ab in den Sportarten KUGEL, DISKUS und SPEER. Und was Georg Ortloff (rotes Trikot) angeht, so war er sicherlich letztmalig mit schweren Gewichten im Ring. Im nächsten Jahr kann er sich in der AK M70 zeigen. Da gibt's dann etwas leichtere Gewichte."