1. Internationale Österreichische Masters - Ergänzung -

15.02.2020 17:03

Fotos von Dietmar Keller

Dietmar Keller war Teilnehmer an den Meisterschaften in Linz und teilte in einer Mail an Ue30LA seine persönlichen Eindrücke mit. Ergänzend  legte er eine Reihe eigener Fotos bei, die sich durch Anklicken vergrößert darstellen lassen. Dietmar schrieb: "Bei diesem Hallenmeeting mit Teilnehmern aus 10 verschiedenen Nationen war ich aktiv dabei und stelle Ue30LA gerne einen kleinen Anteil aus meiner Foto-Ausbeute zur Verfügung. Die Veranstaltung  präsentierte sich mit einem perfekten Ablauf. Ab AK M 70 gibt es in FELIX AUSTRIA für die Teilnehmer keine Qualifikationsnormen.  Und in einem einzigen Wettkampftag war diese Veranstaltung  INDOOR  and  OUTDOOR finished. Silvia Anzinger, Foto Nummer 4, war maßgeblich daran beteiligt, dass diese Veranstaltung ins Leben gerufen werden konnte."

Weitere Informationen zu den Meisterschaften [# Ue30LA]